Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Wir würden uns auch über Fotos Ihrer fertiggestellten Projekte freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • S.W. (Sonntag, 13. Mai 2018 23:22)

    Unsere Bestellung/Lieferung vom Mutterboden im letzten Jahr hat wunderbar geklappt. Das manövriern mit dem Geschoß klappte wie am Schnürchen - TOP!

  • Ines Buchterkirchen (Donnerstag, 21. Dezember 2017 17:51)

    Alles bestens. Gestern bestellt, heute geliefert. Sehr sehr nett und toller Rund-um-Service (nette Gespräche, telefonische Lieferankündigung, Sonderwünsche beim Abkippen werden erfüllt,...)Perfekt, 5* von mir.

  • Peter Richau (Dienstag, 29. August 2017 17:14)

    Hallo,
    für unser kleines Gartenprojekt haben wir kleine Steine gesucht...bei FA. Rosemeyer sind wir fündig geworden, in Form von Basalt-Split-11-16 für eine Aufschüttung unter unserer Terrasse. Dank der FA. Rosemeyer hat alles super geklappt. Vielen Dank für die Geduld ;-)und Unterstützung.


    Gerne bin ich bereit ein paar Bilderchen hier einzustellen, nur weiß ich nicht wie das geht...

  • Shane hewitt (Montag, 24. Oktober 2016 08:47)

    Moin,
    ich würde auch gerne mal was abholen und Kaffee und was süsses trinken bzw essen, leider fehlt mir die Zeit dazu im Moment. Im Winter dann vielleicht :-)

  • Stefan Henze (Sonntag, 20. September 2015 23:04)

    Tolle Steine (Diabas - 15 Tonnen) und sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Würden immer wieder bei Fam. Rosemeyer bestellen. Vielen Dank, Fam. Henze aus Maschen

  • Hans (Montag, 13. Juli 2015 08:40)

    Super

  • Familie Marks (Mittwoch, 20. August 2014 10:05)

    Wir können uns nur anschließen und bestätigen wie nett und zuverlässig alle kennengelernten Mitarbeiter von Rosemeyer sind!
    Wir hatten mehrere spontane Bestellungen von größeren Mengen Mutterboden (insgesamt 60t) und immer wieder wurde es möglich gemacht,dass alles rechtzeitig da war!
    Bei unserer Suche nach einem Schüttunternehmen haben wir uns über die großen Preisunterschiede gewundert und freuen uns jetzt beim Blick in den Garten,dass wir so guten Boden für absolut faires Geld
    bekommen haben.
    Das Abkippen erfolgte immer sehr umsichtig und vor allem punktgenau....sehr beeindruckend:-)
    Bei unseren weiteren Projekten wenden wir uns mit Sicherheit wieder vertrauensvoll an Rosemeyer,denn auch die immer freundliche Stimme von Frau Rosemeyer ist schon einen Anruf wert :-)

    Vielen Dank liebe Rosemeyers!

  • Jan Michels (Sonntag, 03. August 2014 08:32)

    Super Freundliches Unternehmen komme immer wieder gern um Material zu holen immer eine kleine Pause mit Kaffee und etwas süssem